Was tust du wenn du lange Freizeit oder Urlaub hast?

4 Antworten

Vielleicht ein neues Hobby suchen bei dem du raus kommst? Vielleicht auch kleinen Minijob…damit würdest raus kommen (nach Möglichkeit auch unter Leute), hättest was zu tun und verdienst noch was kleines nebenher. Ansonsten Verein oder etwas dergleichen fänd ich immer empfehlenswert 🤔 viel Erfolg 🙌

Dieses und Jenes, Dieses mehr als Jenes(frei nach Heinz Erhardt). Im Ernst : bei schönem Wetter an einen See fahren und nacktbaden, bei schlechtem Wetter all das, was sonst noch gemacht werden muss und dann Radio hören oder im Netz surfen.

Selbst kochen und andere Leute treffen, evtl planen was ich so erledigen möchte.

Haushalt machen, Wohnung/Auto reinigen, Lesen usw...