was tun,bin verliebt in meinen besten freund!?

5 Antworten

Ich hatte auch mal so ein ähnliches problem.. Ich würde es ihm sagen du hasst nichts zu verlieren und musst auch keine angst auf seine reaktion haben .. Von dir aus ist er sicher ein traummann einfach perfect.. also worauf wartest du für irgendwtwas hatt dir gott ein mund und ein herz geschenkt..

Du hast dir in deiner Fragestellung bereits die Antwort darauf selbst erteilt was zu tun ist, nämlich vorerst nichts. Du bist zwar in deinen besten Freund verliebt aber dieser dummerweise nicht in dich und vielmehr er ist derzeit auch noch mit deiner besten Freundin zusammen was deine Chancen in Richtung Null und noch darunter verschiebt. Allerdings, die Wahrscheinlichkeit, das dein bester Freund mit deiner besten Freundin auch eine Familie gründen wird, die tendiert auch eher in Richtung Null und ergo die gute Nachricht für dich lautet, deine Zeit sollte auch noch kommen. Ob dein bester Freund aber dann auf dich stehen wird, das ist natürlich auch noch völlig offen.

Wenn er dein bester Freund ist dann rede mit ihm er wird dir erklären was er davon hält dir den Rat geben den du brauchst auch wenn es sich dabei um ihn dreht frage ihn deine Freundin könnte sauer reagieren aber der Freund müsste ruhig bleiben ein anderen Rat gibt es nicht außer zu vergessen darüber hinweg zu sehen und oder jemand anderen finden der dir genau so vielleicht auch noch mehr gefällt

Du musst wohl deinen Kummer mit anderen Freundinnen ausklingen lassen... Zum Beispiel: ins Kino gehen, ins Café gehen, shoppen gehen halt was dir Spaß macht. Und keine Beziehung geht von diesem Alter aus ewig. (ich gehe mal davon aus, dass du noch Teenie bist)Wenn die Beziehung mit deinem besten Freund und deiner besten Freundin vorbei ist, ist bestimmt schon dein Ärger und deine Trauer abgeklungen. Die Frage ist nur, ob du dann nicht schon einen anderen Freund hast oder ihn überhaupt noch liebst.

Mit dem Wunsch ich konnte dir auch nach den anderen Antworten noch helfen: LG: hannahpopannah ☻

wenn du schon schreibst "ich kann so offen sein" wird es kein problem sein es ihm zu sagen aber sag e ihm mit der Nachricht am ende:"ich will momentan nichts von dir ich wollte es nur loswerden" nicht dass deine beste Freundin dich kann nicht mehr mag oder sonstiges