Was tun zu zweit, zu Hause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...macht eine Modenschau !!!

jessika145
Beitragsersteller

Coole Idee! Meine Freundin hat viele Kostüme sowie auch Kleider, danke!

Lies ein spannendes Buch ! Wenn deine Fantasie mitmachen kann dann ist ein Roman beinahe besser als ein Film glaube mir !

Ich selbst mag Steven King das Mädchen ! Ich mag die Vorstellung von diesem dunklen Wald usw

Ich mag halt eher ein wenig düstere Bücher Romane da ich auch eher den Machoman rauslasse ;) Wo man Herzklopfen bekommt usw du verstehst ja !

Ich weiss für ein Teen ein Mädchen sind harte Horrorromane eher weniger aktuell aber immerhin ein Tipp für dich falls du mal ohne Kollegin sein solltest !

Gruss

jessika145
Beitragsersteller

Vielen dank! :)

jessika145
Beitragsersteller

Vielen dank! :)

Salam203  16.05.2019, 18:34

Ich mag solche Bücher auch.

Ich lese zur Zeit oft wattpad Geschichten( kennst du wattpad? ) und suche solche wo man- wie du gesagt hast- Herzklopfen bekommt.

Kannst du vielleicht irgendwelche Bücher ( aus wattpad)

Wahrheit oder Pflicht ^^

jessika145
Beitragsersteller

Das machen wir, danke :)