Was tun? Youtube zeigt nur das Video, der Rest wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hilft es, die temporären Internetdateien/Browsercaches zu leeren und die Cookies zu löschen. Danach Browser beenden und Windows neustarten - nicht herunterfahren - neu starten. Dann, wenn es immer noch zickt, die Browser-Erweiterungen/Browser-Add-ons überprüfen, ob da nicht irgendeines davon zuviel blockiert, z.B. NoScript - oder eine der vielen YouTube Enhancer Erweiterungen Blödsinn macht. Gerne treten solche Fehler auch bei VPN-geschützten Verbindungen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung