Was tun wenn wegen Winter der Nachmittag bereits um 4 Uhr endet?

13 Antworten

Ich führe meinen Alltag genauso fort wie auch davor als es nicht dunkel geworden ist um dieser Uhrzeit.

Aber ansonsten kann man im Zimmer oder so wie schon eine Person geschrieben hat Netflix schauen oder sich mit anderen Sachen beschäftigen.

Ich mag es allerdings auch mit Freunden/Bekannten abends einen Spaziergang zu machen!

Hallo

Der Nachmittag endet da nicht, es ist nur dunkel.

Gruß

Netflix schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Abend Spaziergang, und eine gute Taschenlampe, mache ich täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung