Was tun wenn Twitch Stream dauernd lädt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch hat seit ein paar Tagen ein paar Probleme und da kann das schon mal vorkommen dass der Stream lädt. Ist bei mir seit ein paar Tagen auch also keine Bange wird sich die Tage sicher wieder ändern.
Lg. AndyCrafty

chanky22
Beitragsersteller

Das hoffe ich auch. Aber es ist seltsam habe es übers mobile Internet getestet und da lief der stream und dann im wlan wieder nicht

Problem ist das routing, der weg von dir zum Server, da bringt dir die 100k leitung auch nix.