Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gut in der Schule ist, kannst du sie bei der nächsten Gelegenheit einfach mal anschrieben, ob sie zum Beispiel weiß, was im nächsten Test dran kommt. Kannst dann versuchen immer mal wieder wegen Schule anzuschreiben (pass nur auf, dass es nicht so rüber kommt, als ob du sie nur ausnutzt, also schicke ihr auch mal was, z.B. wenn sie krank ist) Außerdem kannst du sie auch in der Schule mal ansprechen, z.B. weißt du in welchem Raum wir als nächstes Unterricht haben? So kannst du langsam versuchen mehr Kontakt aufzubauen.

Außerdem kannst du versuchen, sie auf dem Gang zu grüßen oder dich zu verabschieden. Anhand ihrer Reaktion merkst du dann vielleicht auch, wie sie zu dir steht. (Kann sehr gut sein, dass sie am Anfang vielleicht etwas verklemmt rüber kommt oder schüchtern ist, dass muss nicht unbedingt schlecht sein)

Viel Glück dir

Geh sicher dass sie überhaupt auf Jungs steht. Ich kenne einige ruhige Mädchen, sie haben alle keinen Bock auf Jungs.

Ich war in der selben Situation wie du, sie war auch sehr ruhig. Aber anscheinend so ruhig dass sie niemals eine Beziehung mit irgendwem möchte, weder Jungs noch Mädchen.

Hat nicht geklappt, sie wollte von niemandem was, die anderen ruhigen Mädchen die ich kenne wollen auch nix.

Das ist meistens eher das Problem, nicht der Kontakt, sondern dass sie meistens einfach keine Anziehung zu jemandem fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung