Was tun wenn sie folgendes antwortet?

3 Antworten

Ich würde die Nachricht als ein "Es tut mir leid, aber ich kann an diesem Tag wirklich nicht" deuten. Frag doch wann sie Zeit hätte, dann könnt ihr einen anderen Termin finden.

Ich würde diese Emojiis verwenden, wenn ich sagen möchte, dass ich leider an diesem einen Tag keine Zeit habe ich mich sonst aber gerne treffen würde.

Kasdss
Beitragsersteller

Warum sagt sie mir das dann nicht?

Aus deiner Frage schließe ich,dass du der Nachricht- am Tag XYZ hab ich keine Zeit- weniger Wert beimisst als fragwürdigen Emjoys.

Sie hat dir deutlich mitgeteilt, daß sie genau dann nicht kann.Punkt. Sinnvoll wäre jetzt, einen NEUEN Termin anzufragen,möglichst mit einem weiteren als Option, aber andere um die Meinung ihrer Kristallkugel zu fragen, bringt dich jetzt auch nicht steil voran. Frag sie,,wenn ihr euch trefft.

Kasdss
Beitragsersteller

Fakt ist, dass Emojis oft eine gewisse Bedeutung haben.... UND VOR ALLEM warum fragt sie mich dann nicht, nach einen anderen Tag?

25dec  08.08.2023, 19:40
@Kasdss

Warum sollte sie? Du hast angefragt .Sie KANN- MUSS aber nicht in Vorlage gehen,

Und Fakt ist, dass die Hälfte derjenigen , die Emjoy " verstreuen" - teilweise die Bedeutung falsch interpretieren.

Kasdss
Beitragsersteller
@25dec

Ja eben - es gibt unterschiedliche Interpretationen wie:

1 (hoffentlich ist es das)
"Verdammt, ich kann an diesem Tag wirklich nicht, wann würde es noch gehen?"

2 (hoffentlich nicht)
"Ich habe generell keine Lust auf dich "

25dec  08.08.2023, 19:52
@Kasdss

Wenn du jetzt einfach 2 Termine NEU vorschlägst- sie beide ablehnen sollte- hast du eine ziemlich genaue Antwort .

Man könnte- da gebe ich dir Recht- aber Frau MUSS nicht