Was tun wenn Schlafstörungen gefährlich werden?

2 Antworten

Klingt strange. Schlaf ist so wichtig, wie Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken oder Essen.
Es gibt Yogis oder Leute die Meditation machen und mit sehr wenig Schlaf auskommen. Denke mal, du gehörst nicht zu denen?
Erste Anlaufstelle wäre der Hausarzt. Dann werden Untersuchungen folgen. Denn das kann auch ganz banale, körperliche Gründe haben. Ich würde auch bedenken, dass du vielleicht doch mehr wie 2-3 Stunden schläfst, es aber kein erholsamer Schlaf ist und du deshalb nur "denkst" es wären so wenig Stunden gewesen. Tatsächlich hast du aber geschlafen oder warst zumindest in einem Ruhemodus, damit sich dein Körper erholen kann.
Wie auch immer.... geh zum Arzt und lass das abklären.

Heyy,

am besten wendest du dich einfach an deinen Hausarzt und schilderst das ganze. Er kann dir weiterhelfen und dich auch zum zuständigen Arzt weiterleiten.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung