Was tun wenn Partner total viele Pickel hat?

10 Antworten

Wie es sich anhört, solltest du ihn nicht dazu zwingen peelings zu machen, sondern ihn eher zum arzt schicken. Er hat wahrscheinlich akne und dafür gibt es besondere cremes und so, die tausendmal besser helfen. Etwas tun solltest du auf jeden fall, weil ich nicht finde, dass nur die inneren werte zählen. Wie kann man mit jemandem zusammen sein, vor dem man sich ekelt?

Such doch mal (ich weiß nicht wie oft du das schon auf diese weise gemacht hast) ein offenes gespräch mit ihm. erklär ihm, wie abstoßend du seine pickel findest. Und das auf eine ruhige Art. Versuch ihn nicht zu etwas zu zwingen, weil dann wird er es, wie die erfahrung zeigt, sowieso nicht machen....

wenn er sich darauf jedoch überhaupt nicht einlässt, mach schluss mit ihm, wenn er bei einem ruhigen gespräch abblockt, dann tut er nichts für die beziehung und sollte sowas nicht gerade auf gegenseitigkeit beruhen?

Du wirst ihn nicht zwingen können, etwas dagegen zu tun. Und wie du selbst schon schreibst sind die inneren Werte mindestens genau so wichtig. Lass ihn am besten erstmal mit dem Thema in Ruhe. Irgendwann nervt ihn das vielleicht selbst und er macht was. Aber je mehr du ihn damit nervst und ihm irgendwas aufzwingen willst, desto weniger wird er sich bereit erklären, etwas dagegen zu tun.

cici1990  03.03.2015, 21:17

Ja oder noch schlimmer er trennt sich weils ihm dann auf die nerven geht :/

beide sollen wissen, dass pickeln ein eursache hat: flasches essen, die haut reagiert darauf. also garnicht mehr mit peelings versuchen, das kann gar nicht funktionieren, weil die ursache nicht beseitigt werden kann. stattdessen wirklich gesund essen und mind. 8 wochen durchziehen. tipp: milch/produkte sind ganz schlecht

Hatte mal dasselbe Problem . Hatte nen Freund damals der sich gerade am Mund einen Pickel ausgedrückt hat und ich kam ins Zimmer und er hat mich zur Begrüßung geküsst. Ekelhaft- hab nie mehr normal sein können zu ihm- hab nach ner Woche dann Schluss gemacht. Eiter, nasensekret, und fäkalien sind Abfallprodukte des Körpers die abstoßend sind weil sie Bakterien und krankmachende keime beinhalten. Also sprich mit ihm nochmal und wenn dann nicht besser würde ich mich trennen. Alles Liebe für dich

Er schließt sich ein. :D Sandkasten zeit ist vorbei. Ich verstehs vollkommen dass du das nicht so toll findest und auch das du möchtest dass er was dagegen tun sollte. Aber es ist ja auch nicht gerade normal so viele Pickel zu haben er leider da sicherlich sehr darunter. Vllt traut er sich einfach nicht zum Arzt zu gehen weil er Angst hat das dieser ihm Ncht helfen kann? Du kannst ihm ja mal sagen das der Arzt sicherlich auch die schmerzen Lindern kann (eigerpickel tun nämlich weh) vllt mit viel einfühlsvermögen. So kannst du ihn evtl doch noch überzeugen