was tun wenn mich alle komisch finden?

1 Antwort

Vielleicht mal mit Lehreren darüber reden, im extremen Fall mal über ein Schulwechsel nachdenken, aber sowas geht gar nicht. Sowas liegt nicht an dir!

smesh
Beitragsersteller

eigentlich schon

AlbertZweist157  22.07.2024, 22:01
@smesh

Oder Streitschlichter. Aber es ist immer schwer alleine einer Gruppe gegenüber zu stehen.

smesh
Beitragsersteller
@AlbertZweist157

was wenn es an mir liegt? ich hatte mein leben lang nicht so viele freunde und war stattdessen zuhause oder im training, vielleicht fehlt mir einfach soziale intelligenz

AlbertZweist157  22.07.2024, 22:03
@smesh

so oder so kein Grund dich dazu fertig zu machen. Wenn man viel fertig gemacht wird ist es auch schwieriger Vertrauen zu anderen aufzubauen