Was tun, wenn mein Ridge mini Cruiser nicht lenkt?

1 Antwort

Es gibt glaube ich so eine Schraube an der Seite die man etwas lösen kann. Dadurch lockert sich die Lenkung ein wenig. Mit der Zeit fährt es sich aber auch etwas ein, und die Lenkung ,,leiert,, ein wenig aus.

SauercrafterXD
Beitragsersteller

Leider geht es immer noch nicht sehr gut...

SauercrafterXD
Beitragsersteller

Das habe ich heute mal versucht, es ist relativ locker, aber ich kann noch keine richtigen Kurven fahren.

Sm0ke13  24.12.2015, 22:46

Ja, die sind meistens am Anfang etwas ,,steif,,. Vielleicht daraufstellen und etwas hin und herwackeln.

SauercrafterXD
Beitragsersteller

Mhm...ich sehr an der Seite leider nur eine Schraube, das ist die, mit der das Rad befestigt ist. Kann es sein, dass die Lenkgummis doof sind?