was tun wenn mein freund mich anschwult?

9 Antworten

Dieses Anschwulen hat allermeistens nichts mit der eigentlichen Sexualität zu tun. Das ist einfach so ein Spaß unter Freunden. Hab ich schon ganz häufig gesehen, davon gehört oder ws selbst erlebt. Wenn du es auch als Spaß nicht magst, kannst du es ihm auch sagen, ohne dass es komisch rüberkommt. Sowas wie "Digga, schwul mich nicht die ganze Zeit an", oder was du so sagen würdest. Aber trotzdem mit Humor nehmen und das auch so sagen, da er es sonst als Unfreundlichkeit aufnehmen könnte...

LG

Frag Ihn was das soll, und sag Ihm dass Du das nicht möchtest. Ich hatte das Problem auch schonmal und habe es SOFORT durch eine EINDEUTIGE ANSAGE unterbunden.

Sag ihm das. Wenn er nicht ein kompletter Vollpfosten ist, wird er damit aufhören

Dann reden offen mit ihm und sag ihm das ganz ruhig und vernünftig das du es nicht magst und er es bitte lassen soll

In der Regel lernt man schon im Kindergarten, dass man dann sagt, dass man es nicht möchte.

LG

Herrmann510
Fragesteller

das mit dem fic*** war schon im kindergarten