Was tun, wenn mann von einen Nazi angegriffen wird? (Bitte Lesen, brauch euren Rat)

15 Antworten

lerne dich selbst zu verteidigen das steigert auch dein selbstbewusst sein in solchen situationen und du " scheißt dir nicht in die hose" . ich mach zum beispiel seit gut 2 jahren krav maga es ist ein israelischer kampfsport art die super einfach ist und aufeinander aubaut:

  • Wodurch zeichnet sich Krav Maga aus?

  • Krav Maga ist einfach und schnell zu erlernen:

  • Krav Maga setzt keine besonderen körperlichen Fähigkeiten (z.B. hinsichtlich Beweglichkeit, Kraft oder Akrobatik) voraus.

  • Krav Maga beruht auf natürlichen Reflexen und ist deshalb auch unter dem extremem psychischen Druck einer Gewalt- oder Überraschungssituation anwendbar.

  • Krav Maga ist hoch effektiv:

  • Krav Maga Techniken erreichen mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg, weil gezielt die empfindlichen Stellen am Körper des Angreifers ausgenutzt werden.

  • Krav Maga ist nicht trainingsaufwendig, weil es einfach ist und auf natürlichen Reflexen basiert.

  • Krav Maga ist einfach zu behalten:

  • Aufgrund der Einfachheit des Systems bleiben die Techniken auch bei geringem Trainingsaufwand abrufbar.

  • Krav Maga entwickelt sich ständig weiter:

  • Krav Maga wird permanent überprüft und weiterentwickelt. Für neue Arten von Bedrohungen werden adäquate Lösungen ausgearbeitet.

außerdem kann man sich dadruch gute muskeln aufbauen :)

hier noch mal ein link http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga

es passt irgendwie auch zu deiner situation da es entwickelt wurde im WW2 gegen die Nazis zu kämpfen :D würde auch gerne deine meinung dazu hören und wenn du noch fragen hast schieß einfach los

Ruxben
Beitragsersteller

Hab mir gerade ein Video angeguckt, sieht sehr geil aus !! Wo kann ich das den lernen ?

Leela4  01.08.2012, 22:29
@Ruxben

googel einfach:krav maga und deine stadt :) müsstest du eigentlich etwas finden wenn nicht kann ich dir bei der suche auch helfen :)

Niemals wegdrehen, solange er einen anschaut. Neos sind hinterhältig und greifen dich auch von hinten an. Stehen bleiben, auf eventuellen angriff warten, aber nicht provozieren. Kommt nichts, und er dreht sich um, ebenfalls umdrehen und normal weitergehen.

Sinds mehrere: Laufen.

Also am besten so weit wies geht fern bleiben.xP Und genau wie dein Vater Ruhe bewahren.

Wenn er im Militär war dann kann er dir ja auch einiges beibringen.

Moonraker96  01.08.2012, 22:09

Normalerweise hat man beim Militär keine Nahkampfausbildung;-)

wenn du denkst, dass du ihn besiegen kannst, dann verhalte dich wie dein vater, wenn nicht dann lauf weg, oder hoffe zumindest dass er dich nicht angreift

Wer einen schwarzen Gürtel hat, kann ruhig laut werden. Für alle anderen gilt: keinerlei Provokation, nicht hinterherrufen. Nicht zu tief in die Augen schauen, sondern diese nur kurz Streifen, dann Richtung Boden schauen.

Wenn es richtig eng wird sollte man sagen, dass man Angst hat. Als Frau weinerlich, als Mann leicht trotzig, mit der Bemerkung: bist du jetzt zufrieden?