Was tun, wenn man wegen Akne angestarrt wird?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal zum Arzt gehen, behandeln lassen. Und wenn dich jemand anstarrt, frage einfach, ob deine Nase schief ist, weil er dich so anstarrt. Nimm es auf alle Fälle nicht so ernst. Akne vergeht, nur Dummheit (wie bei den Anstarern), die bleibt

Es gibt eine natürliche Anti-Akne-Creme mit Teebaum von BioAroma. Und ganz wichtig 1 mal in der Woche ein Peeling machen. Peeling ist das einzige Verfahren, dass die Poren öffnet und Bakterien, Talg und abgestorbene Hautzellen werden entfernt. Und jeden Tag Anti-Akne-Creme benutzen, weil sie wertvolle antiseptische Eigenschaften enthält. Die Creme und natürliche Peeling gibt es bei www.biomiracle.de zu kaufen. Viel Erfolg !

Ich würde schnellstmöglich zum Hautarzt gehen. Heute für die Schule kannst Du Dir ja von Mutter/Schwester/Freundin ein bisschen Make Up und Puder zum Abdecken ausborgen. Da gibt es eh Spezielle, die sogar gegen Pickel wirken. Bis Du was vol Hautarzt bekommst, würde ich das Waschgel für das Gesicht von Garnier empfehlen.

Also ich bin zum Hautarzt. Du denkst vielleicht, dass dir das dann Peinlich ist. .. Ähm nunja. Ein Hautarzt lacht dich nicht aus. Er sieht sowas ständig und das einzige was über seine Lippen fließt wird :" klassische Akne" sein. Hat bei mir sehr geholfen. Hab dann ne Creme für morgens und abends gekriegt und die Agne war weg :D

MfG MadGod

Viel Glück

Mach halt make up drauf und dann schnell zum hautarzt :)