Was tun wenn man ungeduldig in der Liebe ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) ich kann dich echt gut verstehen. man ist verliebt und will nur noch eins, diese Person, für die man Felsen in Bewegung setzen würde. doch ungeduldig zu sein ist überhaupt nicht gut. ich kann aus Erfahrung sprechen. du hast gesagt dass sie schon solche aufdringlichen Beziehungen hatte, dann beweise ihr dass du anders bist. lass ihr etwas Freiraum aber auch nicht so viel, sodass sie dich völlig aus ihrem Blickfeld hat treffe sie ein paar mal mehr, zeig ihr dinge die dich besonders machen und deinen Charakter widerspiegeln. bring sie zum lachen denn so verliebt sie sich auch in dich.

Bienie230482
Beitragsersteller

Hallo, ich würde sie auch sehr gern treffen aber dazu müsst ich ja auch Fragen. Hinzu kommt noch, das wir beide viel arbeiten sind. Wie gesagt, ich will sie wirklich nicht nerven oder bedrängen...

Danke nochmals

nursomachichdas  08.12.2013, 07:56
@Bienie230482

ja die arbeit ist leider immer eine hürde wenn es um Verabredungen geht. mal ne frege, hast du sie denn schon wegen eines treffens angesprochen, denn wenn nicht, kannst du sie garnicht nerven. es ist immer eine frege der zeit. und solange musst du Geduld aufbringen. und ver suche per chat, telefon oder anders mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann frag sie mal. aber dann solltest du dich von der zeit her nach ihr richten, wei ich denke dass sie es dir ganz schön angetan hat. viel Glück. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Du solltest dich einfach interessanter machen, und nicht alles immer so schnell und ungeduldig machen. Somit wirst du schon zu ihrem Sklaven, bevor ihr überhaupt zusammen seid. Es geht auch ein bisschen darum sich interessant zu machen, und nicht immer "Gewehr bei Fuß" zu stehen. Wie du schon selber schreibst, bewertest du deine Ungeduld als Fehler, also, wenn dir diese Bezieheung ernst ist, dann mach es einfach mal anders als sonst. Viel Erfolg!

Bienie230482
Beitragsersteller

Dann eine Frage, ich mache es ja schon anders. Aber wie soll man sich näher kommen, wenn man wenig Kontakt hat? Meine, wir schreiben schon am Tag so paar Nachrichten. Ich möcht sie ja richtig kenn lern erstmal aber wie???

Danke