Was tun, wenn man tagsüber muss und keine Lust hat aufs Klo zugehen?Oder wenn man im Wald ist und es keins gibt bzw. man Angst hat es in Busch zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In die Hose machen 41%
einhalten 33%
In Busch trotzdem machen. 26%
In Flasche machen 0%

6 Antworten

In die Hose machen

Hallo JupTimJup,

wir können die Wasser in uns nur begrenzt mitführen - und dann fließen sie in aller Regel auch von selbst los.

Du lässt die Wasser an Ort und Stelle spontan fließen. Dann wird die Kleidung nass - das mag mehr oder weniger umständlich sein.

Du kannst einen Slip für die Wasser tragen. Der nimmt je nach Kapazität den Wasserfall mit. Hat er genug Wasser gemacht, ziehst Du einen neuen solchen Slip an, wirfst den alten mit allem Wasser weg.

Das ist eine mögliche Logistik alternativ zur Toilette - geht in der City, auf Reisen, bei Veranstaltungen und in der Natur.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

einhalten

Einhalten nur wenn es mal die Ausnahme ist. Zu häufiges einhalten kann zu Problemen mit der Blase und den Nieren führen. Wenn du mußt und es ist eine Toilette in der Nähe, dann geh hin.

Drago666  08.05.2022, 11:10

Und was wenn meine da ist und einhalten nicht mehr geht

einhalten

So lange es geht versuchen einzuhalten,... und schnell nachhause damit du dich erlösen kannst😉💋

Aber Wenn's nicht geht muss nunmal ein Busch her.

Oder halt Hose im äußersten Notfall.

Hoffe konnte helfen 🥺🙈💋

Kannst mir ja gern schreiben wenn du willst wofür du dich entschieden hast 😉👍🏻😁

einhalten

Solange es geht sonst halt in Flasche wenn du eine da hast oder in Busch aber Wenn's wirklich nicht geht muss halt die Hose herhalten🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈

Woher ich das weiß:Hobby
einhalten

Och würde einhalten es versuchen in die Hose Strullern nur im Absuluzen Notfall. Also wenn u es fast nicht mehr halten kannst dan run auf klo oder struller in Gebüsch oder an den Baum