Was tun wenn man sich ugly findet?

Was kann ich machen :/

6 Antworten

Was kann ich machen

akzeptiere dich so wie du bist, denn wer dich nach deinem Aussehen beurteilt ist oberflächlich, denn wirkliche Schönheit eines Menschen kann man nicht sehen, die spürt man.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Vielen Dank

Schubert610  16.08.2024, 22:14
@Einhorn213298

Ich lese gerade das du mit deinen Zähnen nicht zufrieden bist, das ist natürlich ein weiter Begriff und ich weiß nicht was dich daran stört, aber du bist ja Krankenversichert und daher übernimmt die KK schon einiges, wenn du z.B. Bürgergeldempfänger bist, dann kannst du einen Härtefallantrag stellen und die KK übernimmt fast alles damit du wieder gute Zähne hast.

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Schubert610

Ja danke ich weiß aber das was ich nicht mag keine Ahnung ob die es beheben kostenlos keine Ahnung habe eine soziale phobie und ich kann halt auch nicht zum Zahnarzt 🥲🥲

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Schubert610

Also ich meine mit ich weiß bzw danke das du es mir sagst so rum ja habe kein Geld dafür was machen zulassen aber wie ich gerade meinte was ich nicht mag das können die nicht beheben das ist schwer alles hier zu schreiben🥲🥲

ehmmmm. Kann man da was machen? Ich denke man sollte sich nicht so viel mit Social Media und so Vergleichen weil dagegen sieht man eh immer hässlich aus und nicht zu selbstkritisch denken. Niemand sieht die Makel an dir die du im Spiegel siehst weil du dich schon so oft selbst runtergemacht hast. Versuch etwas schönes an dir zu finden und etwas besonderes. Wie zum Beispiel deine Augenfarbe oder ein süßes Muttermal. Lerne dich ein bisschen mehr zu lieben und wahrscheinlich gibt es immer Personen die dich sowieso hübsch finden.

jeder struggelt mit solchen Sachen aber niemand außer dir selber wird sie jemals bemerken oder denken: oh wow wie hässlich

hope that helped💖

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Niemand ist „hässlich". Social Media gibt einem aber manchmal/oft das Gefühl das man „hässlich" ist, da dort meistens ideale gezeigt werden die oft nicht der Wahrheit entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich selbst ein bisschen mehr wertschätzen :)

Einhorn213298
Beitragsersteller

Sollte man ja aber schwer💀

Akzeptiere dich und wenns dich stört versuch was gegen zu tun. Gegen manche Sachen kann man nicht viel tun, ich hab da auch ein riesen Problem wo ich insecure bin aber naja. Was findest du an dir denn ugly? Wenn du uns ein Beispiel nennst können wir dir vllt ein par Tipps geben.