Was tun, wenn man sich selbst hasst und alle anderen einen komisch finden?

elite361  09.10.2024, 15:57

Wie alt bist du denn?

3 Antworten

okay, wir müssen reden:

Dass du dich selbst hasst, ist nicht deine Schuld. Irgendwo hast du toxische Ratten im Umfeld, vielleicht oder wahrscheinlch sogar deine Eltern?

alles andere was du beschreibst, ist pure Unsicherheit. Du bist noch jung. Trainier das weg, bevor es für immer dein Leben bestimmt :o

wisse, dass es nur dich gibt, wenn andere über dich denken, machen die das nur ein paar Sekunden, du bist genauso unwichtig wie ich. Sag einfach was du sagen willst und mach dir danach keinen Kopf. Du kriegst sowieso auf der Stelle mit ob dein Spruch gut oder schlecht angekommen ist. Einfach das Feedback der Leute im Auge behalten. Du bist im perfekten Alter um zu lernen, dass sich andere Menschen ebenfalls genauso ängstllch verhalten.

Okay, hello🌷

Zuerst möchte einmal klar machen, dass du echt mutig bist, dass du andere fragst und du bist nicht die einzige damit! Ich hatte früher auch solche Probleme (wenn du reden möchtest, ich bin da <3)

Nun, ich möchte einfach nur sagen, dass du nicht komisch bist und deine Interessen echt nicht komisch sind! Du bist wie Gott dich geschaffen hat und Er kann dich von solchen gedanken befreien! Er liebt dich unheimlich dolle!

Also, wenn du noch Fragen hast oder einfach jemanden brauchst, mit dem du über alles reden kannst: Gott hört dir zu <3

Schöne woche noch <3🤍🌷

Lerne dich selbst zu lieben, dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung und du wirst anders wahrgenommen.