was tun, wenn man sich für den körper schämt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bunny! Ich denke du musst überhaupt nichts tun! Fühlst du dich in deinem Körper wohl? Ich denke/hoffe das er dich liebt, so wie du bist, deshalb würde ich so bleiben, ausser DU fühlst dich darin unwohl :) Hoffe konnte helfen Lg jake

Kennt er deine Sorgen? Wenn nein, dann berichte sie ihm, wenn er sie kennt wird er, wenn er dich liebt (was natürlich logisch wäre, wenn er mit dir zusammen ist und ihr miteinander schlafen wollt), dann wird er wissen was er tun muss um deine Sorgen zu lindern.

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation, habe mich total für meinen Körper geschämt und schon gar nicht geglaubt dass jemand meinen Körper lieben könnte, schon allein deswegen weil ich es selbst schon nicht getan habe. Aber mein Freund kannte/kennt meine Sorgen und sagt mir immer wieder wie wunderschön er mich findet - das gibt Selbstsicherheit, so dass ich mich auch gar nicht mehr schäme mich vor ihm auszuziehen :) also: Sprech einfach mit ihm, er wird das besste versuchen!

bunny616
Beitragsersteller

danke für diese antwort, ich werde versuchen, mit ihm zu sprechen, denn er sagt immer zu mir niemand ist perfekt

Engelchen100  27.08.2012, 15:59
@bunny616

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) es ist ja auch so, niemand ist perfekt - aber viele Menschen sind perfekt für einen anderen!

kannst nix machen. lass es einfach auf dich zu kommen. ich glaub kaum das ihm das entgangen ist das du paar gramm mehr dran hast. wenn er so drauf ist wie ich steht er sogar total drauf das du nicht so ein hungerhaken bist. also warts ab, probiers aus und versuch dich mal einfach gut zu fühlen und zu dir zu stehen.

sag es ihm einfach, dass du dich nicht wohlfühlst...er wird dir dann bestimmt sagen, dass du dir darüber keine sorge machen sollst, weil er dich so liebt wie du bist... und zur not könnt ihr das zimmer ja abdunkeln... aber du musst dich wkl nicht schämen!!

Scheinbar gefällst Du ihm doch, also mach Dir nicht zu viele Gedanken. Nicht alle stehen auf die dürren mädels.