Was tun, wenn man nicht mehr weiter weiß?

Robonicos1  18.02.2024, 04:03

Was meinst du mit ,,wenn man nicht mehr weiter weiß"?

ounevime
Beitragsersteller

Wenn man nicht mehr weiter weiß.

Robonicos1  18.02.2024, 04:05

Nene mir bitte ein Beispiel.

ounevime
Beitragsersteller

Was bedeutet nene?

2 Antworten

Wenn man nicht mehr weiter weiß und das Problem selbst nicht lösen kann dann bittet man Freunde oder Familie zu helfen mit Rat oder tat.. das es nicht mehr weiter geht gibt es nicht. Es geht immer weiter.
es wäre sicher einfacher gewesen dein „weiß nicht weiter“ näher zu erläutern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Therapie starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben