Was tun wenn man nicht fähig ist glücklich zu sein?

4 Antworten

Das ist ganz klar ein Fall für eine Therapie. Sowas ist auch nichts schlimmes, es kann wirklich sehr hilfreich sein, wenn man sich darauf einlässt.

Zum Psychiatrie gehen. Psychologen bringen hier nichts mehr. Antidepressiva sind da bei dir wahrscheinlich sehr hilfreich.

Also du kannst nichts, willst nichts, und fragst, wie man dann so glücklich werden könnte? -> Gar nicht, lebe damit.

Dirko1
Beitragsersteller

Das ist kein Leben

Ja das liest sich traurig..du könntest eine Therapie machen obwohl ich ungerne welche davon rate.

Dirko1
Beitragsersteller

Ich war schon bei Psychologen und habe auch überlegt in eine stationäre Therapie zu gehen. Aber was soll das mir bringen? Das ist kein Zustand und ich bin auch nicht Krank, dass bin einfach ich. Zudem habe ich Angst, dass ein solches Umfeld es evtl. sogar schlimmer machen könnte.