Was tun wenn man nach Abführmittel nicht genug trinken kann?

Regina3  10.07.2024, 18:11

1,5 - 2 Liter ist doch nicht viel? Und bei der Hitze eh nicht ...

Marko908
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe mein Problem gut ausgedrückt 😅 nur weil man mir sagt „ist ja wohl kein Problem“ heißt es nicht, dass das Problem weg ist und ich es jetzt plötzlich doch kann.

1 Antwort

Einfach nur genug Zeit lassen mit dem Trinken. Innerhalb von 1-2 Stunden sollte die Menge eigentlich schlückchenweise (zumindest annähernd) zu schaffen sein.

Wenn du zu schnell trinkst, musst du dich vielleicht übergeben, was sich negativ auf die Wirkung auswirken kann.

Wenn du hingegen zu wenig trinkst, wartest du vielleicht vergeblich auf deine Erlösung in Form von Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung