Was tun, wenn man mit seiner Größe total unzufrieden ist?

7 Antworten

Ich möchte dir doch mal dazu antworten, da ich schon sehr oft gelesen habe, dass du mit deiner Körpergröße nicht zufrieden bist, Dich das auch sehr belastet, und bedrückt.

Mein Vater war auch drei bis vier cm kleiner als meine Mutter, das hat der Liebe keinen Abbruch getan.

Auch ich hatte schon mal einen Freund, der ein paar Zentimeter kleiner war wie ich, wir haben uns sehr gut verstanden.

Du musst akzeptieren, das wahre Größe im Herzen existiert, und nicht in der Körperlänge.

Außerdem hast du eine gute Größe, es gibt viele Frauen, die 1,55 bis 1,65 sind, und sehr gut zu dir passen würden.

Glaub mir, wenn du dich mit dir selbst wohlfühlen würdest, die positiven Seiten betont, die Schokoladenseiten Typ gerecht leidest und gepflegt bist, hast du selbst ein Wohlbefinden, und das wirst du auch ausstrahlen auf die Frauenwelt.

Wenn die Genetik das nicht vorgesehen hat, bis zum 20 Lebensjahr ist man ausgewachsen.

Glaube mehr an dich. Alles Gute für dich.

Es gibt die Möglichkeit mit einer OP größer zu werden

Da musste dich Akzeptieren. Ist aber doch auch eine gute Größe. Man kann leider nicht alles im Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß

Wäre auch gerne reich, bin aber broke🫤 So ist das Leben

Einfach akzeptieren....Ich wollte auch immer größer sein...😌🤷‍♀️