Was tun wenn man merkt man endliebt sich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zulassen 71%
Man kann nicht dagegen ankämpfen 29%
Dagegen kämpfen 0%

3 Antworten

Früher oder später passiert das in jeder Beziehung wenn die Liebe reift. Die Gefühle am Anfang die man hat sowie die Schmetterlinge im Bauch vergehen mit der Zeit. Das passiert, weil die Ausschüttung der Endorphine zurück geht und der Mensch wieder beginnt normal zu funktionieren und klar zu denken.

Man kann nicht dagegen ankämpfen

Am Ende des Tages kannst du deine Gefühle nicht großartig beeinflussen in dem Fall.

Man kann nicht dagegen ankämpfen

Wenn du dagegen ankämpfst, leugnest du die Wahrheit und das hilft keinem vom euch. Sei ehrlich zu dir selbst, dann vermeidest du negative Gefühle. :)