Was tun, wenn man keine Kleidung findet, die einem gefällt?

6 Antworten

Im Sommer und passendem Umfeld: FKK.

Und für die sonstigen Gelegenheiten sucht man mal einen Schneider seines Vertrauens auf und lässt sich Klamotten ganz nach eigenem Geschmack anfertigen.

Mit etwas Talent im Nähen könnte man das auch selbst machen.

Oder man kauft sich die Klamotten, die einem zumindest nicht ganz so ätzend erscheinen wie die anderen.

Im Internet hat man mehr Möglichkeiten wenn man nicht im Deutschen Raum einkaufen geht.

Du kannst aber auch ganz einfach deine eigene Kleidung herstellen wenn dir wirklich garnichts gefällt

Dann möglichst schlichte Sachen kaufen oder erstmal gar nichts und das anziehen was man schon zuhause hat.

Dann musst Du Dich wohl (solange) mit der zweiten Wahl begnügen und selbst Kleidung entwerfen.

Ansprüche runterschrauben, selber nähen oder Maßanfertigungen machen lassen.