Was tun wenn man in einem Sänger verliebt ist?

4 Antworten

Ich würde sorgar für ihm sterben

Würdest du auch für "ihm" Deutsch lernen? Das wäre zumindest für dein späteres Leben hilfreich.

Er weiss nicht das du existierst und er wird es vermutlich auch nie wissen. Wenn er dich kennen lernen sollte bist du zunächst nicht mehr als ein Fan. Also schlag dir diesen mysteriösen Typen den ausser dir vermutlich nicht viele andere kennen aus dem Kopf und unternimm was mit deinem Freund. Der ist schliesslich da wenn du was brauchst. Fü den anderen bist du ein Mittel zum Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist nur schwärmerei, da du ihn nicht wirklich kennst. Desweiteren hast du einen Freund. Sei glücklich mit ihm.

fettigesFett  04.12.2015, 16:48

Man muss realistisch bleiben. Kennt man eine Person nicht, dann hat man Null-chancen. Und kennt man einen, muss er dich auch so lieben...tut ers nicht, haste Null-chancen !

er kennt dich nicht und fühlt nichts für dich. Du bist einer unter vielen

Nix was willst du den tun man kann nix tun wenn man in einem Star verliebt ist

Windspender  04.12.2015, 16:53

sie ist aber in das Bild des stars verliebt, nicht in die wahre Person. Das ist der große Unterschied.