Was tun wenn man immer ghusl machen muss?

1 Antwort

wa alaikum assalam,

es gibt das Gebet das Dir dabei hilft. Ich kenne die Empfehlung unseres Propheten Mushammad (saws) der das Fasten in solchen Situationen empfohlen hat.

Um dich davor zu schützen, versuche alle Triebquellen, wie unbedeckte
Männer auf der Straße, Filme, Magazine und Bücher über Liebesgeschichten und sexuelle Lust nicht zu beachten. Und versuche regelmäßig Allah zuliebe zu fasten und beschäftige dich damit zu lernen, lesen, Sport treiben und für deine Zukunft vorzusorgen!

Warum Du nicht heiraten kannst ist mir nicht ganz klar. Ein Kind ist kein Hinderungsgrund.

Bitte Allah jeden Tag 70 mal um Verzeihung und bitte ihn um Rechtleitung und bitte ihn um einen Ehemann usw. Bitte Allah um Alles, was Du benötigst.

PS: Du brauchst für Ghusl, nur Wasser auf Deine Haare schütten. Du must diese nicht mit irgendetwas sonst waschen.