Was tun wenn man für seine Haare gemobbt wird?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es cool, dass du längere Haare hast, und nicht den 08 15 abrasierten Style trägst, du bist individuell und hast deinen eigenen Geschmack, darauf sind die anderen sicher eifersüchtig, und reagieren mit plumpen Sprüchen, sie sind einfältig und haben keinen Wiedererkennungswert, deswegen solltest du gar nicht auf ihr Mobbing einsteigen, und sie auflaufen lassen lach sie aus, oder mach mal eine klare Ansage, die sich gewaschen hat , und trage vor allen Dingen deine Haare wie du willst, auch gerne zum Zopf gebunden, lass dir ja die Haare nicht abschneiden, du bist du und das kann dir niemand nehmen schon gar nicht durch dummes Mobbing.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  09.09.2024, 00:55

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für dich

xiormni
Beitragsersteller

Das sind so nette Worte ❤️❤️❤️, danke dir :) Werde ich auf jeden Fall versuchen!

Ignoriere sie und trag deine Haare so wie du möchtest, meinetwegen kannst du sie auch ganz lang haben, Hauptsache du fühlst dich wohl damit. Niemand kann entscheiden wie du deine Haare haben Sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

xiormni
Beitragsersteller

sehr lieb danke :)

  1. Spreche mit deinen Lehrern oder Eltern
  2. Ignoriere sie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Enxi31  07.09.2024, 18:44

Ignorieren das sagt man so leicht. Bei sensible Menschen ist es oft schwer alles zu ignorieren sehr schwer

Wechsle Klassenraum. Muss ja nicht ständig den Druck von anderen ertragen. Oder Schule wechseln. Viele haben bei Mobbing/Provokation auslachen und so weiter die Schule geschwänzt. Sind nicht mehr in der Schule regelmäßig gegangen.

Hi erst einmal tu mir leid das du wegen deiner haare gemobbt wirst..An deiner Stelle würde ich die ingnoriren und die Haare einfach offen so lassen,weil wenn du es änderst denken die du hörst auf die..Hast du vielleicht freunde die dir noch irgendwie beistehen können? Dann würde ich die auch mal fragen…Alles gute für dich und ich hoffe du wirst demnächst weniger geärgert,jerder sieht so aus wie er aussieht und deshalb soll keiner geärgert etc. werden…Viele liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xiormni
Beitragsersteller

Danke für deine netten worte :), Freunde habe ich leider keine die mir wirklich nahe stehen nur so pausen kollegen aber das ist mir nicht so wichtig, alleine komme ich sowieso besser durch :)

dieweiseRose  07.09.2024, 18:42
@xiormni

Alles gute für dich!Und versuche vielleicht mal mit den Pausen Kollegen zu reden…Viele Grüße 🍀