Was tun wenn man Freund vermisst (Fernbeziehung)?

2 Antworten

Regelmäßiges Telefonieren und Date Abende sind sehr gut um Zeit miteinander zu verbringen. Aber versuche auch dich durch Freunde abzulenken oder Hobbys, schreibe Tagebuch, lese, höre Musik, gehe spazieren, irgendwas was dir Spaß macht und dich auf andere Gedanken bringt.

Führe auch seit drei Jahren eine Fernbeziehung, habe ihn leider zuletzt vor vier Monaten gesehen, aber das wird und man hört sich auch am besten jeden Tag, um eine Routine zu haben.

marszewska
Beitragsersteller

Ist halt besonders schwierig weil er in einem anderen Land wohnt und wir davor jeden Tag 3 Jahre lang zusammen geklebt haben :/

Danke für deine Tipps 🙏🏻

girlmits  14.08.2023, 20:40
@marszewska

Ich wohne knapp 500 km "nur" von meinem Freund entfernt. Wir kleben auch mal Wochen oder eins, zwei Monate zusammen, denn ist es natürlich schwer. Das wird besser :)

marszewska
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Er will nächstes Jahr wenn er volljährig ist zurück ziehen (macht er auch er ist schon am planen)

marszewska
Beitragsersteller
@girlmits

Hoffentlich:) danke und euch viel Glück!

In deinem jungen Alter finde ich es schade eine Fernbeziehung zu führen. Es fehlt einfach die Nähe. Such dir doch jemand der in der Nähe wohnt, dann kannst du ihn kuscheln und küssen.

girlmits  14.08.2023, 20:43

Liebe kann man sich nicht aussuchen.

marszewska
Beitragsersteller
@girlmits

Ist so, ich könnte mich wahrscheinlich ewig nicht mehr verlieben und er ist mein erster Freund und mein erstes alles.

marszewska
Beitragsersteller

Wir sind 3 Jahre lang zusammen, er war mein Nachbar. Ich liebe ihn über alles und er zieht in einem Jahr wieder zurück. Ich werde ihn nicht verlassen😅