Was tun wenn man erpresst wird von einem Tatverdächtigen im Ausland?

3 Antworten

Versuche nicht dran zu denken da es nichts bringt. Ich denke die wollen dir nur Angst machen sonst nichts weiter. Da ich nicht denke das er extra aus der Türkei zu dir kommt und dich dann zu töten.

Lenk dich mit Netflix oder Musik ab. c:

Ich hoffe ich konnte helfen. (:

Digga er kommt aus der türkei was soll er machen 3 Jahre sparen für Flugticket um dich dann zu killen? Chill, dir wird nichts passieren Block ihn einfach überall