Was Tun wenn man einen Liebesbrief bekommt obwohl man die gar nicht Möchte?

TheLastKnightXL  23.03.2024, 07:16

Du bist in der 4. Klasse und bekommst "Liebesbriefe" von einer aus dem Kindergarten 🤔

Sandhausen436
Beitragsersteller

Ja weil ich die besucht habe weil meine Schwester Dort arbeitet

4 Antworten

Es ist ein Kindergartenkind. Du bist in der Schule. Einfach ignorieren. Sie meint das nicht ernst. Und wenn Du sichergehen willst dann geh einfach nicht mehr zu diesem Kindergarten.

Du meine Güte ❗

Das ist eine kindliche Schwärmerei .wie sie oft vor kommt .

Mach ihr doch die Freude und mach mit dem Kind ein paar nette Witze und sei etwas Freundlich ...

Das kostet dich doch nichts .

Red mit ihr ein par Worte ,was ist so schwierig daran etwas nett zu sein mit einem Kind ...sage ihr dass du aber zu alt bist sie zu heiraten ...du wärst doch schon in der 4 Klasse etc...und daher viel zu alt für sie ..😉

Oder ihr sprecht in 20 Jahren noch mal drüber ..

In einigen Jahren wird sie dich vemutlich dann eh doof finden und selbst nicht mehr verstehen was sie heute so toll an dir fand.

Lg ⚘

Hey,

Wenn du das nächste Mal mit Anna sprichst, versuche es mitfühlend und freundlich, aber sei auch klar und deutlich. Sag ihr, wie du dich fühlst und dass du nicht heiraten möchtest. Vielleicht kannst du auch mit jemandem in deiner Familie oder einer Lehrerin darüber sprechen, damit du dich unterstützt fühlst.Du bist nicht allein, und es wird besser werden. Halte durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besuche den Kindergarten einfach nicht mehr, dann siehst du sie nicht mehr. Man kann sich aber auch anstellen.