Kann ich trotzdem noch mit ihm befreundet bleiben?

4 Antworten

Du solltest Deinen Eltern und deiner Schwester einfach die Tatsache vor Augen führen, dass weder deine Eltern noch du etwas mit dem Streit zwischen deiner Schwester und deinem Kumpel zu tun hast.

Es ist der ihr Streit, den sie alleine klären müssen. Und keiner hat das Recht, sich da einzumischen.

Es ist deine Entscheidung.

Ihr müsst ja nicht im direkten Umfeld der anderen Personen agieren. Es ist dein Freund und du wirst wissen was du tust.

Es sei denn es sind wirklich sehr schwerwiegende Gründe die deine Eltern und Geschwister zu ihrer Einschätzung bewogen haben.

Es ist dein Freund und nicht der deiner Familie. Er hat sich entschuldigt und wenn sie es nicht annimmt, ist das weder dein noch sein Problem.

Deswegen muss man nicht Schluss machen oder den Kontakt einschränken

Deine Eltern und deine SChwester klingen wie ziemliche Kontrollfreaks allerdings wäre mehr kontext zu art des streits gut