Was tun wenn man eine Unangenehme Stille gerät?

2 Antworten

Was ich manchmal mache ist, dass ich laute Musik anmache, dann lade ich die andere Person auf eine Runde Scrabble ein und Tanze dazu.

Anschließend öffne ich eine Flasche Vodka, diese wird natürlich geteilt, und fahre zu der nächstgelegenden Shisha Bar. Von hier aus entwickeln sich dinge meistens von alleine. Falls es aber immernoch schwierig ist dann spiele ich auch manchmal etwas auf meiner Panflöte vor.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Etwas sagen, bevor es zu spät ist.

Unangenehme Stille sorgt oft dazu, dass eine Person mehr erzählt. Es gibt einen psychologischen Trick, bei dem man nichts sagt, um unangenehme Stille zu erzeugen. Diese nötigt den Gesprächspartner dazu, mehr zu erzählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung