Was tun wenn man an der besten Freundin zweifelt?

3 Antworten

Handelt es sich dabei um alle Kleinigkeiten die an ihr zu bemängeln sind oder geht es hauptsächlich um einzelne Sachen, wo deine Freundin eventuell einfach nicht drüber reden möchte bzw. weiß, dass sie daran nichts ändern kann?

Sie scheint dir ja sehr wichtig zu sein. Vielleicht kannst du ihr sagen, was du von ihrem Verhalten hälst und wenn sie sich nicht ändert, ist es wohl besser die Freundschaft aufzulösen. Wenn du ihr genauso wichtig bist, sollte sie dir zuhören und sich ändern. Ich hatte so ein Problem auch mal allerdings war ich die jenige, die sich hätte ändern sollen. Nun habe ich eine neue beste Freundin und bin froh, dass sie mich so akzeptiert wie ich bin. Viel Glück :)

Das musst du selbst entscheiden, ob du jetzt weiter mit ihr befreundet sein willst oder nicht.