Was tun wenn man 24/7 außer Atem ist?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Was dir fehlt ist der Ergeiz. Was meinst du mit 2 Jahren täglich in maßen?

Heißt dass das du nie deine Grenze überwunden hast im Gym? Du musst jedes mal bis an dein Limit gehen. Wen du nicht dein Limit erreichst dann wird dein Körper an die neue Begebenheiten nicht anpassen. Wen du nach 2 Jahren Intensives Training immer noch nicht erreicht dann Trainierst du falsch und nimmst wohl die Falschen Supplements.

es hat keinen organischen Grund

Davon wäre ich jetzt nicht überzeugt. Liegt vielleicht ein Eisenmangel vor?

Klaranlage
Beitragsersteller

Nein, alle Blutwerte sind immer perfekt wenn ich Blutbild machen lasse