Was tun wenn Mädchen sauer sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie direkt an und frage, ob etwas nicht stimmt. Zeige Verständnis für ihre Gefühle und sei bereit zuzuhören 🤝

Als Mann habe ich die Lösung.

Einfach entschuldigen. Ich hatte in meinem Leben schon tausendmal keine Ahnung was ich getan habe damit die jeweilige Frau sauer oder beleidigt war.

Also fing ich an mich einfach zu entschuldigen. Ganz egal ob ich weiß wofür oder ob mir das komplett schleierhaft ist.

Im Schnitt kommt man als Mann damit ganz gut durch.

Ist aufjedenfall einfacher als die Frauen wirklich manchmal verstehen zu wollen. Selbst meine Frau hat manchmal ihre 5 Minuten in denen sie selbst nicht benennen kann was sie grade genau stört.

Also sag ichs nochmal.

Entschuldige dich^^