Was tun wenn Jemand bei mir Abends klingelt?

PS: LEUTE DANKE FÜR ALL DIE KOMMENTARE ES IST EIF ZU GEIL WAS MANCHE SCHREIBEN HAHAH XD

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fix einsperren und ja nicht auf Einbrecherjagd gehen. Hast du ein Guckloch in der Tür durch das du schauen kannst?

Oder eine Gegensprechanlage?

Irgendwelche Dinge, wo du aufzeichnen kannst und Anzeige bei der Polizei machen kannst.

Nimm dir eine gute Kamera, und dann leg dich versteckt draußen auf die Lauer. Und wenn dann einer kommt und klingelt, Foto. Klick. Am besten nimmst du noch einen oder zwei Freunde mit, dann geht ihr langsam zur Haustür und fragt "Oh, Sie haben gerade bei mir geläutet. Was kann ich für Sie tun?"

Dann wird sich das Rätsel lüften.

JoFragt1  04.09.2024, 01:53

sehr SEHR gute idee :)

ItsBroToni
Beitragsersteller

GEIL, mach ich heute abend

vllt ish deine klingel kaputt? mach nicht auf und warte nicht. wenn das nicht aufhört kannst du leute dazu holen die dir helfen können. deine eltern zb. oder die polizei etc.

ItsBroToni
Beitragsersteller

Die kann nicht kapput sein, macht 0 sinn

Wenn es täglich passiert, gleich mal festhalten, ab wann ungefähr es losgeht. Sobald du das hast, kannst du ungefähr abschätzen wann er das nächste Mal kommt. Warte dann draußen auf ihn, aber natürlich verdeckt. Drück ihn dann an die Wand und frag ihn, was er will. Denn wenn er täglich auf die Idee kommt bei dir klingeln zu müssen, ist es anscheinend sein Anliegen, dich anzutreffen.

ItsBroToni
Beitragsersteller

Geile Scheiße, heute abend dann

versuch bevor oder wenn er klinget zu gucken wer da ist. Irgendwie creepy und komisch

Aber nicht sooooo creepy

edit: oder besser mit pfefferspray die tür aufmachen (wenn möglich abstand halten)