Was tun wenn ich schon 2 mal gebannt wurde?

2 Antworten

1. Er sollte sich benehmen

2. Kann es entweder zu Monat(en) Sperrung kommen oder dauerhafte Sperrung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Leona481
Beitragsersteller

er hat ja nix gemacht ein freund hat in auf joke gemeldet

a1d4a1c3  27.09.2021, 12:23
@Leona481

Trotzdem es wird ja ernst genommen und wenn nochmal gesperrt wird dann war's das

Dein Freund, also du, könnte beim dritten Bann 90 Tage gesperrt oder permagebannt werden

Leona481
Beitragsersteller

er hat ja nix gemacht ein freund hat in auf joke gemeldet

Poseiidon  26.09.2021, 22:49
@Leona481

Das müsste doch eigentlich überprüft werden. Scheinbar wurde dein Freund, also du, wohl auch schon vorher gemeldet