Was tun wenn ich Red Bull und Monster nicht mag aber die Marke schon?

3 Antworten

Das musst du entscheiden nicht wir

ja folgen geht immer. in der regel findet aber jeder eine leckere sorte die einem schmeckt aber folgen geht eh klar wenne die unternehmen an sich cool findest

Huh. Wenn du ihren content interessant findest, kannst du ihnen doch folgen.. würde mir da nicht so n Kopf machen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Mich interessieren einfach die Getränke nicht

Muslimhelper  26.09.2023, 17:25
@anonymprivat04

Dann stehst du nun vor der Entscheidungsfrage, ob du ihnen dennoch für ihre Events folgen wirst, oder durch die anderen, nicht event-related Beiträge doch nicht interessiert daran bist, zu folgen.