Was tun wenn ich neidisch auf meine Freundin bin?

2 Antworten

Hey, keine Sorge, es ist völlig normal neidisch auf seine Freunde zu sein :) Am besten du redest mit jemandem über dein Problem und vielleicht willst du ja auch mal mit deiner Freundin darüber reden. Sie wird dich bestimmt verstehen und dir helfen. Wenn ich auf jemanden neidisch bin, dann versuch ich es der Person erst recht zu gönnen und mir im Kopf zu sagen dass die Person es wirklich verdient hat. Mach dir darüber nicht zu viel sorgen. Manches löst sich auch von alleine. Ich hoffe dein Problem löst sie schnell und dir geht es besser :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch nicht dass es an dir oder ihr liegt es liegt glaub einfach am Schönheitsideal, sprich du solltest dich nicht unwohl fühlen weil du neidisch auf sie bist, das ist ganz natürlich da medien usw es immer so darstellen als wären nur große brüste etc hübsch. Rede einfach mit ihr und sag ihr dass es nicht an ihr liegt sie kann ja schließlich auch nichts dafür bzw auch nichts daran ändern.