Was tun wenn ich mit frisch gestochenen Helix in die Sonne muss?

3 Antworten

meistens werden fehler in der helix durch das imunsyste bekämpft kommt darauf an wie nah du an die sonne musst bei zu nah kann ich nur hoffen das du gegen starke protonen winde geschützt bist, bei zum kern der sonne muss dur teperaturen von 15 Million Kelvin aushalten und auch starke drücke

Abdecken oder im Schatten aufhalten. Mehr kann man nicht machen.