Was tun, wenn ich mir quer über den Fingernagel geschnitten habe?

4 Antworten

Autsch ... Ich würde eine Wundsalbe drauf tupfen (mit einem Kleenex oder so) und ein breites Pflaster drüber, damit du nicht dran hängen bleibst. Morgen zum Arzt.

Geh damit morgen zum Hausarzt. Heute Abend und in der Nacht die Wunde mit einem Verband abdecken.

Mein ganzer nagel war mal weg. Geh einfach zum arzt, der entfernt das und nach 1 bis 2 tagen brennt es auch nicht mehr.

Ein Pflaster darüber und warten