Was tun wenn ich keine Kontakte mehr einspeichern kann?
Ich kann keine Personen mehr auf WhatsApp einspeichern. Hab ein IPhone. Kann mir jmd bitte genau sagen was ich machen soll dass es wieder geht?
1 Antwort
In der Meldung steht: "bitte versuche es später noch einmal." Das solltest du beherzigen.
Wenn eine Fehlermeldung einen Lösungsvorschlag enthält, berücksichtige ihn.
[Nachtrag] Nachdem du kommentiert hast, dass das seit Monaten der Fall ist, ist die bisherige Antwort sinnlos. Sorry.
Stattdessen könnte ich jetzt die erste Erklärung vorschlagen, die Google liefert (in der Hoffnung, dass du das nicht auch schon seit Monaten selbst probiert hast...):
WhatsApp speichert grundsätzlich keine eigene Kontaktliste. Daher ist der Messenger auf die Daten im Telefonbuch Ihres Smartphones angewiesen und benötigt für den Zugriff darauf eine entsprechende Berechtigung. Auf dem iPhone vergeben Sie diese in den Systemeinstellungen unter "Datenschutz > Kontakte".
Okay, ich ergänze: Wenn du eine Fehlermeldung bekommst und die darin vorgeschlagene Lösung bereits ausführlich probiert hast, erwähne das konkret in der Frage. Das vermeidet Zeitverschwendung durch sinnlose Antworten.
Hast du meinen Nachtrag versucht, den ich in der Antwort ergänzt habe?
Des steht seid 4 Monaten oder so da