Was tun, wenn ich einen Migräneanfall während der Abiklausur bekomme?

3 Antworten

Du kannst zu einem Neurologen gehen. Der wird dir sagen können was man dagegen macht. Denn dieses Augenflimmern hört sich sehr nach einer Auramigräne an. Man kann mit bestimmten Methoden und Therapien Migräneanfälle vorbeugen.

Meistens kann man bei gesundheitlichen Problemen Nachschreiben.

Nun mach nicht gleich die Pferde scheu.

Ich würde zum Arzt gehen und mir ein Migrändmedikament für den Notfall geben lassen