Was tun, wenn ich beim ersten Mal sehr schnell komme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das beim ersten Mal nicht so schlimm. Das geht vielen so. Keiner ist am Anfang ein Super-Liebhaber.

Das Gefühl ist noch immer neu für Dich, Du bist aufgeregt. Was ich damit sagen will: Du wirst merken, dass Du bald deutlich länger durchhältst. Du kannst ja auch unmittelbar danach zur "zweiten Runde" ansetzen. Dabei wird es deutlich länger dauern, bis Du wieder kommst. Das ist bei jedem Mann so. Das wird auch bei Dir so sein.

Aber auch beim ersten Mal: kümmere Dich zu Beginn nicht um Dich, sondern um sie!

Sie steht im Mittelpunkt. Und da wird euch je wohl mehr einfallen als stumpfes Rein-Raus. Du kannst versuchen sie zu fingern, oder noch besser sie zu lecken. Das hilft Dir zwar nicht länger durch zu halten, sorgt aber dafür, dass Deine Freundin trotzdem auf ihre Kosten kommt. Wenn Du das ausgiebig und geschickt machst, dann hat sie ihren ersten Orgasmus bereits gehabt, noch ehe Dein Penis zum Einsatz kommt. Denn das führt bei Frauen meist grundsätzlich besser zum Ziel, als das Rein-Raus mit dem Penis. Und dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn es bei Dir recht fix geht.

Aber wenn Du im Laufe der Zeit merkst, dass es bei Dir immer sehr schnell geht (wie gesagt - beim ersten Mal ist das nicht schlimm und ziemlich normal) es gibt auch Wege, wie Du länger durch hältst.

Du wirst ziemlich schnell merken, dass es Stellungen gibt, die Du besonders gut findest. Das heißt, dass Du dabei auch besonders schnell kommst. Wenn Du diese Stellungen am Anfang vermeidest, hältst Du länger durch.

Auch wenn Sex Kopfsache ist, aber beim Mann hilft es immer die Reibung zu verhindern. Egal was man macht. Also einfach ordentlich Gleitgel nehmen.

Was immer hilft: Zwischendurch Pausen einlegen (entweder Start-Stop-Technik, oder einfach die Stellung wechseln, oder von Handjob zu Blowjob zu Penetration oder zurück. Das alles schafft kleine Pausen).

Und ganz zuletzt hilft auch noch die Squeeze-Technik. Dabei drückt ihr Deinen Penis kurz bevor Du kommst unmittelbar unter der Eichel kräftig zusammen. (Ein Druck auf den Damm - das ist der Bereich zwischen Hodensack und Poloch - hilft ähnlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kümmer dich falls du angst hast erstmal darum, dass dein/e partner/in schon einmal kommt. ist sonst sehr schwach wenn du sofort kommst und die andere person nichts davon hat. wenn du das gemacht hast, ist das gleich viel weniger schlimm.

Wasgehtlan894
Beitragsersteller

Und wie soll ich das bitteschön kontrollieren?

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Nutze die richtige Strategie, dann ist sie längst gekommen, bevor Du die Chance dazu hast und Ihr beide kommt auf Eure Kosten!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschy und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Dann verwöhnst du sie eben anders und macht nach paar Minuten weiter. Würd mir da keine großen Gedanken machen.

  • Nicht so weit kommen lassen durch Edging.
  • Hodenring zur Kontrollverbesserung

Wenn es dann doch passiert fragst du nach einer Revanche nach einer kurzen Werbeunterbrechung.