Was tun wenn Hund (4) markieren will?

Hat sich erledigt er ist zweimal auf unsere Hündin losgegangen und hat sie gebissen. Beim Gassi gab es keine Probleme aber sie wurd jetzt verletzt. Er lässt sie nicht mehr in seine Nähe

2 Antworten

Mach doch das gleiche, wie bei deinem bereits vorhandenen Hund. Der hat doch bestimmt auch mal versucht zu markieren. Wie hast du dem das abgewöhnt? Mach es genauso.

Sich keinen Rüden holen wenn man damit ein Problem hat...? Oder meinst du, dass er euch ins Haus pinkelt?

FlunkyGraphics  18.02.2022, 06:40

Der Fragesteller hat die Frage editiert, anscheinend hat sich das Problem „erledigt“.