Was tun wenn freundinkeineAufmerksamkeitmehr schenkt?

3 Antworten

Wie wäre es, mit ihr zu sprechen. Um ein Treffen bitten, gemeinsam an den Tisch setzen, reden. Wenn es in eurer Beziehung wirklich Liebe geben sollte, dann muss sowas auf den Tisch, um die Beziehung zu retten oder eben um einen guten Abschluss zu finden. Eine gute Beziehung hält solche Gespräche auch aus.

Sie wird dir als einzige sagen können, wie sie zu dir steht. Wir wissen es nicht. Wir kennen sie ja nicht.

Suizid? Willst du ihr soviel Macht über dich geben? So, wie sich verhält, hat sie das doch gar nicht verdient.
Für mich, die als Jugendliche fast durchwegs Suizidgedanken hatte, ist das echt eine kleine Ohrfeige. Das hat etwas von emotionaler Erpressung à la "Trennst du dich, bringe ich mich um." - das ist infam, unfair und gemein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Marvin968
Beitragsersteller

hat sich alles wieder geklärt

Würde auf Abstand gehen und nach einer neuen Freundin suchen, ich glaube die hält dich gerade nur halbherzig warm.

sprechmal mit dein freundin unter 4 augen und schau sein augen bei sprechen augen lügen nicht .