Was tun wenn frau tattoo von pop smoke will?

4 Antworten

Wenn du eifersüchtig auf ein Tattoo bist, solltest du dir dringend Hilfe suchen. Wenn du dir Gedanken um ihre Gefühle machst und Probleme mit einer möglichen Schwärmerei hast, rede mit ihr, anstatt mit Fremden im Internet spekulieren zu wollen. Ansonsten ist es ihr Körper und sie darf sich tätowieren lassen, was sie will. Dafür braucht sie deine Zustimmung nicht.

Finde ich nicht schlimm, wenn man sich Tattoos von Leuten die man bewundert machen lässt.

Und der wurde ja eh vor ein paar Jahren schon ermordet als könnte deine Frau ihn nichtmal treffen.

1. Es ist nur ein Tatttoo

2. Such dir echt Hilfe, wenn du bei einem guten verstorbenen Künstler als Tatto Konkurenz siehst.

3. Hat sie nen guten Musikgeschmack

Der ist tot.. Der macht dir nicht viel Konkurrenz