Was tun wenn etwas komisches in brawl Stars passiert?
Hi Leute bin heute in brawl Stars reingegangen und wurde immer wieder zum ladebilschirm weitergeleitet und dort waren arabische Buchstaben also habe ich brawl Stars gelöscht weil ich sonst nicht mehr ins Game reinkam danach wieder runtergeladen und ich war drin aber alles war auf arabisch obwohl ich zu100 Prozent es nicht auf arabisch gestellt habe kann jetz wieder zocken aber muss ich mir sorgen machen
3 Antworten
Also du hast da wahrscheinlich entweder dein Gerät oder dein Spiel auf diese Sprache gestellt. Du kannst das ändern wenn du auf die drei Striche und dann auf das oberste Möglichkeit klickst. Dann kannst du denke ich mit der 2. links ganz unten die Sprache einstellen. Da steht dann irgendwo oben Deutsch
Musste aber brawl Stars erst löschen und ich habe es nicht geändert aber danke
Sorgen machen brauchst du dir nicht einfach Sprache ändern und wenn das nicht hilft holle dir hilfe über X/Facebook von Supercell.
Das hatte ich auch schon mal bei einem Game. Das stand plötzlich auf Chinesisch. Wenn man weiß, wo das Menü zum Sprache wechseln ist, bekommt man das allein hin.
Für alles andere kannst Du den Support des Spiels anschreiben.
Und solltest Du Dich fürchten, gehackt worden zu sein etc: Passwort ändern und überprüfen, welche E-Mail mit dem Konto verlinkt ist.
Wie gesagt, frag mal den Support. Wenn Dir das jemand erklären kann, dann der Support des Games.
Ja danke aber bei mir war es anders ich bin nicht ins Game gekommen erst als ich es neu runtergeladen habe